Ergänzende Angebote

Der hier aufgeführte Kurs wird auf privater Basis angeboten und von der Musikschule ideell unterstützt.

Eltern-Kind-Singen

Ist ein Angeobt für Kinder im Alter von 2-5 Jahren mit ihren Mamis, Papis, Grosseltern...

Musik fördert die frühkindliche Entwicklung nachhaltig und ist für Kleinkinder die ideale Form, sich kreativ zu betätigen. Im Kurs wird ein Repertoire an traditionellen und neuen Kinderliedern aufgebaut. Einfache Musikinstrumente, lustige Fingerversli, Sprüchli, Bewegungsspiele und Tänzli bereichern dieses Angebot.

Eltern, die sich beim Singen unsicher fühlen, erhalten einen Rucksack voller Lieder, die sich einfach in den Familienalltag integrieren lassen. Auch Geschwister sind herzlich willkommen. Hier geht's zum Anmeldeformular.

Ort/Zeit: Kirchgemeindehaus Reformierte Kirche Wettingen
Dienstag:  Kurs 1    09.00 - 09.55 Uhr