Musikschule im Überblick

Die Musikschule ist das musikalische Kompetenzzentrum der Gemeinde Wettingen.

Über 800 Fachbelegungen zeugen von der Aktualität unseres elementaren Musikangebots sowie unseres breiten instrumental-/vokalen Unterrichtsangebots für alle Altersgruppen und Niveaus.

Unsere Schule zeichnet sich durch eine projektorientierte Unterrichtsweise aus und lässt unsere Schülerinnen und Schüler an einem attraktiven Musikleben teilhaben, welches immer wieder für unvergessliche Momente sorgt.
Ob Anfängerin, Anfänger oder hochbegabt, im Kindergarten, jugendlich oder erwachsen: An unserer Musikschule ist für jeden Platz. Vorkenntnisse für den Unterrichtsbeginn sind nicht erforderlich.

Neben unseren zahlreichen musikalischen Aktivitäten unterstützen wir auch ergänzende musikalische Angebote wie das Eltern-Kind-Singen.

Seit 2008 ist die Gemeinde Neuenhof der Musikschule Wettingen angegliedert.

Staffelstrasse 49
5430 Wettingen