Elementare Musikerziehung

für Schulkinder des Kindergartens

Musikalische Früherziehung

ist eine Einführung in die phantasievolle Welt der Musik. Hier lernen die Kindergartenkinder in spielerischer Form die elementaren Grund- und Ausdrucksformen der Musik kennen.
Ort/Zeit: Schule Altenburg, Zimmer U09.
Montag:     Kurs 1  13.30 - 14.15 Uhr,  Kurs 2  14.30 - 15.15 Uhr,  Kurs 3  15.30 - 16.15 Uhr
Mittwoch: Kurs 1  13.30 - 14.15 Uhr,  Kurs 2  14.30 - 15.15 Uhr
Kursleitung: Frau Noemi Hauser, Frau Mariette Niederberger
Mindestzeilnehmerzahl: 10 Kinder, max. 12 Kinder. Die Kurse werden nur bei genügend Anmeldungen geführt.
Kursintervall: wöchentlich
Kursdauer: 45 Minuten
Kosten: Die Schulgeldtarife entnehmen Sie bitte dieser Homepage unter Tarife-Rabatte-Gesuche

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Informationsflyer der Musikalischen Früherziehung. Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular der Musikschule Wettingen und wird nach Eingang berücksichtigt. Bei weiteren Fragen gibt Ihnen das Sekretariat der Musikschule gerne Auskunft, Telefon 056 437 45 80, Email senden.

Frühunterricht Violine

ist eine spielerische Einführung ins Geigenspiel. Mit viel Freude werden liebevoll erste Grundlagen des Geigenspiels vermittelt. Der Unterricht findet als Kleingruppe von 2 - 4 Kindern statt und erfolgt gemäss Absprache mit der Fachlehrperson. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Link Frühunterricht Violine.

Die Anmeldung erfolg über das Anmeldeformular der Musikschule Wettingen. Die Schulgeldtarife entnehmen Sie bitte dieser Homepage unter Tarife-Rabatte-Gesuche. Sie richten sich nach Anzahl der Teilnehmenden.

Hier geht's​