Auf und davon

24. bis 25.05.2019, 19.30 Uhr, Ort: Aula Schule Altenbrug, Wettingen

Eine magische Reise voller Sehnsucht gespielt von der Musik- und Theatergruppe der Musikschule Wettingen. Aufführungen Freitag und Samstag, 24./25. Mai 2019.

Die Koffer sind gepackt, die Aufregung ist gross ... 13 liebenswürdig schrullige Figuren begeben sich auf eine gemeinsame Reise. Aber schon bald nimmt alles eine überraschende Wendung und die Gruppe findet sich auf einer Reiseroute, die so in keinem Reiseführer der Welt zu finden ist. Je länger diese absonderliche Reise dauert, desto deutlicher wird jedoch für die 13 Reisenden das eigentliche Ziel ihrer Reise.
Reisen ... ein magisches Wort, das in uns Menschen starke Sehnsucht weckt. Was steckt aber tiefer unter dem Wunsch nach dem Fernen und Fremden? Reisen wir, um Neues zu erleben oder Altes zu vergessen? Reisen wir, um uns zu finden oder zu verlieren?
Machen Sie sich zusammen mit uns auf und davon zu dieser heiter philosophischen Erkundungsreise des Reisens, die irgendwo zwischen Wachen und Träumen liegt.

Mitwirkende Theaterspiel: Delia Boccanera, Mirja Forrer, Nora Hoffmann, Novalie Hofmann, Joel José Kaiser, Caoimhe Keaney, Dimitra Koutounidou, Ivett Lango, Eva Militello, Livia Reichart, Emily Schenk, Rebecca Scholler, Milena Sikora

Saxophon: Oliver Pfister

Buch und Regie: Regina Cotteli