Musikschulkonzert

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19.00 Uhr, Ort: Aula Schule Altenburg, Wettingen

Mit ihrem ersten Konzert im neuen Schuljahr macht sich die Musikschule auf zu neuen musikalischen Abenteuern. Dabei wurde viel Musik entdeckt oder gar selbst erfunden und zu einem farbenfrohen Konzertprogramm zusammengesetzt. Verschiedenste Stile und Genre in altem und neuem Gewand geben sich dabei ohne Berührungsängste die Hand. So ist Musik aus der Renaissance ebenso selbstverständlich zu hören wie Musik aus Klassik, Romantik, Folk, Rock und Pop. Vorgetragen auf unterschiedlichsten Instrumente und in verschiedenen Formationen ist es der ideale Musikgenuss für die ganze Familie.

Kommen sie vorbei und geniessen Sie gemeinsam mit uns die abenteuerliche Reise durch die musikalischen Jahrhunderte...Zu hören ist Musik von Just 4 Fun, C. Lützelschwab, P. Martin, J. S. Bach, I. Albeniz und anderen.

Hier geht's zum Konzertprogramm.